Strandmode

Nicht nur der Badeanzug oder Bikini will gut gewählt sein. Auch auf dem Weg zum Strand, beim Lunch im Strandrestaurant oder für einen kleinen Spaziergang am Pier wollen wir gut aussehen. Pareos oder Tuniken sind hier die perfekte Lösung. Meist luftig, flatternd und aus weichen Stoffen, sind sie der perfekte Cover-Up. Aber auch abseits zum Strand sind Tuniken ein tolles Sommeroutfit - einfach mit Jeansshorts und Sandalen kombinieren. Und natürlich das passende Badetuch nicht vergessen! Dann steht dem perfekten Strandurlaub nichts mehr im Weg.

Designer Luxus Strandmode
Luxuriöse Beachwear: Pareo von Etro und Seidentunika von Alice & Trixie

Bekannte Marken: Missoni, Domani, Melissa Odabash

Gesehen an: Giselle Bundchen, Blake Lively
Styling-Tipp: Farben auf den Bikini/Badeanzug abstimmen
115 Produkte gefunden

Designer-Strandmode

Strandmode ist die wohl schönste Möglichkeit dem Sommer zu begegnen! Flatternde Kleider, weiche Tuniken und verzauberte Kaftans sind besonders an warmen Tagen schmückend und ebenso vielfältig wie wir selbst. Im Beach Club, an der Strandbar oder am Meer; in der Strandmode von Designern wie Missoni und Milly Cabana zeigen wir uns von der schönsten Seite. Bunt bedruckte Tuniken sind ideal um sich nach der Abkühlung im Meer vor der Sonne zu schützen. Tuniken machen aber auch in der City eine super Figur und sehen in Kombination mit Shorts herrlich sommerlich und cool aus. Weit fallende Kleider und Tops sind bezaubernde Hingucker. Am Strand und in der Stadt! Kühles Leinen und weiche Baumwolle fühlen sich wie ein Hau von Nichts auf der sonnenverwöhnten Haut an. Fröhliche Farben wie Orange, Pink und Grün machen aus den Stücken die perfekte Mode für die heißen Tage des Jahres und heben die Lust auf Urlaub. Ein Stückchen näher kommen wir dem Sommer am schnellsten mit der verführerischen Strandmode von den exklusivsten Modehäusern!