Angesagte Sommerschuhe für 2015

, , Kommentar schreiben

Im Frühjahr/Sommer 2015 dürfen wir uns wieder auf eine große Bandbreite hochwertiger und stylischer Schuhe des Modedesigners Michalsky freuen. Dabei werden für die anstehende Saison sowohl Klassiker wie die High Classic Sneaker sowie in Kooperation mit MCM entstandene Schuhe Teil davon sein. Ebenso erwarten uns frische sowie feminine Sommerschuhe der Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur für Michalsky.

Unter dem Titel „Important Secrets“ soll die Kollektion ein Hinweis auf die fehlende Privatsphäre im digitalen Zeitalter sein und dem Träger die Möglichkeit geben sich mit den Exemplaren „in unterschiedlichen Situationen des täglichen Lebens wieder verstecken zu können“.

Michalsky Schuhe

Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur für Michalsky

Bereits zum dritten Mal fertigt die Manufaktur Kennel & Schmenger im Frühjahr/Sommer 2015 Schuhe für das Berliner Fashion Label an. Die Kollektion überzeugt durch hohe Qualität, angenehmen Tragekomfort und dem typisch klaren Design.

Schon die Preview macht mit metallischen Tönen, sanftem Rosé, Pastellblau und leichten Grau-Nuancen Lust auf neue Outfits in Kombination mit diesen Modellen. Von sommerlichen Booties, Loafers, D`Orsay-Flats, Keilsandalen, Schnürern bis hin zu Pumps mit puristisch kreativem Absatz ist für jeden Geschmack und Anlass das passende Modell dabei!

Michalsky Sneaker 2015

Michalsky Sneaker Frühjahr/Sommer 2015

Der beliebte Modemacher ist bekannt und beliebt für seine luxuriösen Turnschuhe, insbesondere für die heiß begehrten MCM-Sneaker.
Aus feinsten Ledersorten und von Hand in Portugal oder Italien hergestellt, sind alle Modelle der Kollektion wahre Prachtexemplare von höchstem Standart. Ebenso wie die Materialien sind auch die Designs gut durchdacht und haben dadurch schon jetzt den Haben-Will-Faktor garantiert!

Michalsky Schuhe 2015

Die Urban Nomad Sneaker Collection beinhaltet die brandneuen vom Skaten inspirierten Slip On Styles mit dem Namen Urban Nomads Boarder. Natürlich sind auch die angesagten High und Low Classics sowie von Lauf- und Basketballschuhen inspirierte Modelle dabei. Ob als Stilbruch zur eleganten Hose oder doch ganz lässig zur Jeans- diese Schuhe gehen einfach immer!

Die beliebten MCM-Sneaker wird es weiterhin in klassischem Cognac, Schwarz und White Monogram geben. Für sanfte Farb-Highlights im Sommer sorgen dabei pastellfarbene Akzente.
Warum die Stars so auf diese Modelle abfahren ist bei diesem Anblick wohl auch selbsterklärend, oder? Die Schuhe werden jedenfalls garantiert ein Must Have im Jahr 2015!

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht