Casual Chic – Frühling bei Fashion ID

, , Kommentar schreiben

Unser Partnershop Fashion ID weiß, was modisch angesagt ist. Auf das Gespür des Marken-Online Shops ist Verlass und deswegen präsentieren wir heute weitere, tolle Fashion ID Mode für den kommenden Frühling. Das Motto ist hierbei Casual Chic, elegante Mode mit einem legeren, urbanen Twist.

Frühlingshafte Streifen

Poncho Look

Dieser Look ist eigentlich ein typischer, schicker Alltagslook aus weißer Jeans und gestreifter Bluse. Durch die Kombi mit der Poncho ähnlichen Strickjacke wird der Look aber aufgebrochen, er wirkt jünger und lässiger. Die coolen Risse in der Jeans sind urban und hip und verwandeln das Outfit in einen lockeren Alltags-Look.

Blaue Stunde im Cocktailkleid

blaues Kleid

Die blaue Lagune müssen Sie in diesem Kleid natürlich nicht nachspielen, aber gut angezogen sind Sie in jedem Fall. Schwingende Kleider mit Farbe sind im Frühling und Sommer absolut angesagt und können zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Wie hier kombiniert mit edlem Silberschmuck, einer Clutch und das Haar in einer eleganten, halb hochgesteckten Frisur wird das Kleid passend zu einem legeren Empfang oder einer Gartenparty gestylt. Doch kombiniert mit Ballerinas oder Sneakers sowie einer Shopping-Bag ist ein solches Kleid auch absolut alltagstauglich.

Männlicher Casual Chic

Herren Style

Natürlich gibt es auch für die Herren sehr schöne Möglichkeiten, ein Outfit zu wählen, das gleichzeitig casual und doch angemessen ist. Ein Blazer aus Sweatshirtstoff ist hierzu das perfekte Ausgangsstück. Er kann ideal mit einer Stoffhose im Chino-Look und einem farblich passenden T-Shirt kombiniert werden. Je nach Anlass können dann entweder Sneaker oder elegante Lederschuhe gewählt werden.

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht