Frühling/Sommer Kollektion von tigha

, , Kommentar schreiben

Die perfekte Lederjacke finden? Das Problem kennt doch jede Frau, wenn wir mal ganz ehrlich sind! Wie viele Stunden hat man schon in den verschiedensten Läden und Online Shops verbracht, um nach dem richtigen Modell  zu suchen. Nicht nur der Schnitt sondern auch das Leder und die Verarbeitung sind natürlich wichtig. Denn die richtige Lederjacke begleitet uns viele Jahre und ist immer im Trend. Rockiger Bikerlook oder doch lieber eine elegante taillierte Jacke? Fragen über Fragen – doch hier kommt die Rettung: das Label tigha! Die Frühling/Sommer Kollektion von tigha begeistert nicht nur Lederjacken-Fans.

tigha Frühling Sommer

Lederjacke Roxanne, Ledershorts Zomi

Die perfekte Lederjacke von tigha! tigha kollektion

Das Düsseldorfer Label tigha wurde 2009 gegründet und hat das Ziel, Mode zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, ohne dabei jedoch auf aktuelle Designs zu verzichten. Jede Saison interpretiert tigha den beliebten Klassiker, die Lederjacke, wieder neu! Produziert in Pakistan, der Heimat des Gründers Asem Chaudhary, wird bei den Entwürfen von tigha nicht nur auf höchste Qualität sondern auch auf Schnitt und selbst die kleinsten Details geachtet. Mittlerweile findet man nicht nur die beliebten tigha Lederjacken in den Kollektionen des Labels. Auch Lederhosen und Oberteile komplementieren die tigha Looks.

Die Frühling/Sommer Kollektion von tigha

Neue Styles und neue Looks! Die Frühling / Sommer Kollektion von tigha lässt keine Wünsche offen. Mit exotischen Namen wie „Nala“ oder „Zora“ überrascht uns das Label wieder mal mit tollen Designs und butterweichem Leder. Die Kollektion umfasst Lederjacken, Lederhosen im Joggingsstil sowie Leder-Shorts und Oberteile aus Leder.

Die einzelnen Modelle der Frühling/Sommer Kollektion lassen sich übrigens auch perfekt miteinander kombinieren. Die lässige Leder-Jogger zusammen mit einem kurzen Top aus Leder, dazu sportliche Sneaker oder etwas auffälliger für den nächsten Party-Look mit Pumps. Zu viel Leder? Die Shorts und Oberteile lassen sich genauso perfekt zu casual Outfits stylen und werden damit zum Hingucker. So müssen wir nicht mal bei wärmeren Temperaturen auf unsere liebsten Leder-Pieces verzichten. Auch für Schwarzmuffel hat tigha natürlich eine Lösung – das Modell „Lionella“ in einem hellen Sandton. Die Suche nach der perfekten Lederjacke und anderen Trendteilen aus Leder hat dank tigha also endlich ein Ende.

Die Frühling/Sommer Kollektion von tigha
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht