Die It-bags Herbst 2016

, , Kommentar schreiben

Caro Daur und Stefanie Giesinger lieben Saint Laurent TaschenGucci Dionysus, Chloé Faye & Drew oder, wie bei der Bloggerin Caro Daur und Germany’s next Topmodel Steffi Giesinger oben im Bild, die Saint Laurent Monogram Cabas, heißen die Must-haves unserer Zeit.


It-bags Herbst 2016 – Unsere Favoriten

Das Objekt der Begierde ist zurzeit devinitiv die Designer Tasche, das weiß niemand besser als die Modeexperten unseres Partnershops mytheresa.com. Natürlich gibt es auch diese Saison wieder einige Design-Neuerungen zu bestaunen und einen Trend können wir schon vorab verraten: Die Größe ist jetzt entscheidend…


1. Die kleinen Chloé Drew & Chloé Faye in Himmelblau

Image Map Chloé Drew blau Chloé Faye Small blau

Die beiden Chloé Favoriten erhalten diese Saison ein Update in Sachen Farbe und Größe. Beide Modelle gibt es nun, wie hier auch zu sehen, in der Größe Small, die Faye ist zudem mittlerweile auch in Geldbörsengröße mit kleiner Schulterkette zu haben. Die zarte Trend-Farbe wird uns garantiert so einige dunkle Herbsttage mit ihrer fröhlichen Leichtigkeit versüßen.

2. Die Mansur Gavriel Bucket bag

Mansur Gavriel bucket bags mini

In Sachen It-bags Herbst 2016 scheint es die Saison der Mini-Versionen zu sein, denn auch die klassischen Mansur Gavriel Bucket Bags gibt es nun in der kleinen Größe. Zusätzlich haben die kleinen Schwestern unserer Lieblings-Taschen natürlich einen wichtigen Vorteil: Sie schlagen mit einem weniger hohen Preis zu Buche. Der Trend Beuteltasche ist also noch lange nicht vorbei und mal ehrlich, diese bezaubernden Lederschleifchen sind doch auch einfach zu süß!

3. Die Farbe Bordeaux & die Marke J.W. Anderson

Dunkelrote Tasche J.W. AndersonIn dieser Tasche sind gleich zwei Herbsttrends 2016 vereint.
Zum einen startet die Marke J.W. Anderson gerade richtig durch und die Taschen des jungen Labels avancieren zu den neuen Must-haves der Fashion Insider. Zum anderen trifft Designer Jonathan Anderson mit der Farbwahl genau ins Schwarze, da dunkles Bordeauxrot als Trendfarbe der Herbstsaison 2016 gehandelt wird.

Designer Taschen

Mehr Trendtaschen für den Herbst

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht