Die It-Kombi

, , Kommentar schreiben

Dieses Jahr ist die Vielfalt der angesagten Jeans und Hosen so groß, dass die Qual der Wahl manchmal gar nicht so leicht fällt. Doch was auf gar keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf ist die Boyfriend Jeans. Besonders lässig, etwas tailliert, im 80`s Look oder auch richtig schön zerrissen– selbst da gibt es wieder unzählige Variationen zwischen denen wir jetzt wählen können.

Boyfriend Jeans Outfit

GET THE LOOK:
Trenchcoat von Michael Kors
Boyfriend Jeans im Destroyed-Look von Frame
Bluse von Gant
Strickpullover von A.P.C.
Rote Clutch von Saint Laurent
Pumps von Dolce & Gabbana

Dieser Street Style mit Boyfriend Jeans zeigt, wie der Look besonders modern, lässig und zugleich feminin umgesetzt werden kann. Blusen werden auch in diesem Herbst wieder unter kurzen Pullis getragen und dürfen dabei locker rausgucken. Die Jeans sollte in 7/8-Länge sein oder so hochgekrempelt werden, dass die Knöchel frei liegen und in Kombination mit hohen Pumps für einen Hauch Sex Appeal sorgen. Dazu noch eine elegante Clutch Bag sowie einen der in diesem Jahr so angesagten Mäntel in der Farbe Rot und die immer funktionierende It-Kombi ist perfekt!

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht