Die neue Luxus Loungewear

, , Kommentar schreiben

Luxus LoungewearMy home is my castle – dieser Spruch wird wohl für viele von uns zutreffen. Auch wenn Reisen noch so schön sind und es unglaublich viel Spaß macht, Neues zu entdecken, freuen wir uns auch immer auf das Gefühl, nachhause zu kommen. Zum Beispiel ein gemütlicher Abend auf dem Sofa, ein entspannter Sonntag daheim oder ein kuschliger Herbststag mit den besten Freundinnen. Natürlich will man zu diesen Gelegenheiten so bequem wie möglich angezogen sein, aber auch die Optik sollte nicht zu kurz kommen.
Wer präsentiert sich schon gern in einer ausgebeulten Jogginghose und ausgewaschenem Band-T-Shirt? Eben.
Deswegen zeigen wir euch heute die schönste Luxus Loungewear für den kommenden Herbst. Und noch ein Tip vorweg: Die schönen Teile sind nicht nur für Drinnen geeignet…

Rosa Loungewear

Seit einigen Jahren ist Juvia eines der führenden Loungewear Labels. Diese Saison sind die kuschligen Teile unter anderem mit auffälligen Schreibschrift-Prints versehen. Ein echter Hingucker! Basic-Teile wie etwa der offene Strick-Cardican sind natürlich nicht nur für die Couch bestimmt, sondern können auch prima im Alltag getragen werden.

Designer Luxus Loungewear für jeden Tag

Wer auf gedecktere Farben steht, wird in der neuen Kollektion natürlich auch fündig. So kann man etwa gemütliche graue Sweater zu fast allem kombinieren, eine Sweathose mit Eyecatcher-Leoprint sorgt für den nötigen Pfiff.

Exotische Prints, herbstliche Farben

Der exotische Palmenprint auf Hosen und Sweatshirts ist in gedeckten, herbstlichen Farben, wie etwa Mauve, gehalten.
Auf diese Weise wird er zum perfekten Begleiter in der Übergangszeit und zum unerwarteten Herbst Favoriten.

Mehr Kuschel-Mode

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht