Fashion Week Berlin im Januar 2016

, , 2 Kommentare

Die Vorfreude und Spannung steigt, denn nächste Woche steht mal wieder der Beginn der internationalen Modewochen an. Allen voran die Fashion Week in Berlin vom 18.-22. Januar 2016. Unsere Hauptstadt sowie die Modemetropolen London, New York, Mailand und Paris werden dann nacheinander die Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison 2016/17 präsentieren.
In Berlin werden neben internationalen Designern auch wieder unbekanntere Newcomer die Chance haben ihr Können zu beweisen. Der Mix aus neuen und etablierten Labels macht die Modewochen hier immer ganz besonders spannend.

Designermode von Guido Maria Kretschmer
GET THE LOOK:
Seidenbluse Guido Maria Kretschmer
Kleid von Guido Maria Kretschmer
Gemusterte Seidenbluse von Guido Maria Kretschmer

Über 48 Shows in Berlin

Insgesamt sind es in diesem Jahr über 48 Designer geben, auf deren Schauen wir uns freuen dürfen. Einer davon wird auch in diesem Jahr der sympathische Designer Guido Maria Kretschmer sein. In der Modewelt ist er für seine kreativen und edlen Kollektionen sowie die immer perfekt inszenierten Shows bekannt.
Wir freuen uns auf das Modefieber und werden natürlich auch auf Instagram live von der Fashion Week in Berlin berichten!

 

2 Responses

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht