Gewinne 2 x 2 Karten für die „Poly X Fashionshow“ in den Deichtorhallen Hamburg

, , 3 Kommentare

Fashion-Freunde aufgepasst!

Wer Mode gerne hautnah erleben möchte und im Raum Hamburg lebt, sollte dieses Event nicht verpassen! Am Donnerstag, den 06.09.2012 findet die „Poly X Fashionshow“ in den Deichtorhallen Hamburg statt. StudentInnen der HAW Hamburg des Departments Design präsentieren ihre Arbeiten unter der Installation „Horizon Field“ von Antony Gormley. Eine aufregende Show in einer tollen Location, bei der man die ausgefallenen Kollektionen junger Nachwuchsdesigner zu Gesicht bekommt.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Show unter allen Fashionistas, die unter diesem Artikel ein Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse posten.

Gewinnfrage: Welches Outfit wirst du bei dieser Gelegenheit wählen?

Wir freuen uns auf eure persönlichen Front-Row Looks und werden die Gewinner hier am 03.09.2012 bekanntgeben. Weitere Infos zur Modenschau und zum Kartenvorverkauf findest du hier.

Einsendeschluss ist der 02.09.2012 um 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Nachtrag:

Wir gratulieren Nina Deking und Marie Akoury zu den Eintrittskarten für die „Poly X Fashionshow“. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen in den Deichtorhallen!

 

 

3 Responses

  1. Nina Deking

    1. September 2012 11:44

    Coucou!
    Ich würde ein dunkelblaues Velourkleid mit Vintage Ankleboots,
    die ich auf der Bricklane geschossen habe tragen. Dazu eine ebenfalls dunkelblaue Oversize
    Jacke mit Hornknöpfen, einem Undone-Dudd, 80’s Armreif
    und Ohringe in gold und Panic Pink Nagellack! Face: nude mit Eyeliner!
    Blue is beautiful!
    Whoop whoop!!

    Antworten
  2. Marie Akoury

    2. September 2012 11:37

    Ich würde ein schwarzes schlichtes Kleid tragen, einige Accessoires, die das Outfit aufwerten sollen ( in silber, metallicblau), silber/metallicblaue Pumps, eine langen Blazer in anthrazit dazu.
    Make up: Smokey Eyes, ein wenig Lipgloss, dezentes Rouge.
    Ich setze auf klassisch schön!
    An solch einem Abend sollen die Models und ihre Kunst, die sie tragen, brillieren!

    Antworten
  3. Juliane Adamczyk

    2. September 2012 19:52

    Ich würde ganz klassisch, elegant gehen mit schwarzem Blazer, schwarzer Bluse, schwarzer Röhre und knallroten Peeptoe´s. Das Haar würde ich leicht wellig tragen, die Augen dezent geschminkt und die Lippen ebenfalls rot. Zeitlos schön 🙂 Bereit, sich von den kreativen Kunstwerken inspirieren zu lassen und einen angenehmen Abend mit Gleichgesinnten zu genießen!

    Antworten

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht