Herbst/Winter-Trends von JADES24

, , Kommentar schreiben

Wahre Fashion-Liebhaber wissen schon heute was sie im kommenden Herbst/Winter tragen werden. JADES24 hat als Inspiration die heißesten Must Haves zusammengestellt, damit niemand unvorbereitet in die Saison starten muss. Ganz vorn mit dabei sind dunkle Grüntöne sowie Burgundrot und Fellbesatz.

Wintertrends 2015/16

It Pieces

Der mit farbigem Fell besetzte Parka von Yves Salomon ist ein richtiges Highlight, an dem man sich garantiert nicht so schnell satt gesehen hat. Schlichte Mäntel langweilen uns doch sowieso viel zu oft- also warum nicht dieses Jahr gleich mal mutig sein und zu so einem Trend Piece greifen?! Die lässige Kaschmir-Strickmütze von Friendly Hunting ist das perfekte Accessoire zu so einem Mantel.

Bordeaux & Greens

Für weitere Akzente in den kommenden Trendfarben sorgen coole Accessoires, wie die flachen Leder-Sneaker von Filling Pieces, die kleine Stachel Bag von 3.1 Philip Lim sowie der rote Fedora-Hut aus Kaninchenfilz von Maison Michel.

Kuschelzeit

Sich im Winter in kuschelige Materialien zu hüllen hat seinen ganz eigenen Charme. Die stylische Betta Corradi Kaninchenfellweste mit Kapuze ist so richtig schön gemütlich und versüßt uns die kalte Jahreszeit.

Bewertungen: 4.2 von 5 bei 25 Stimmen.
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht