holyGhost Kollektion für Herbst/Winter 2015

, , Kommentar schreiben

Auf der Fashion Week in Berlin präsentierte letzte Woche auch das Münchener Modelabel holyGhost seine neue Kollektion. Für Herbst/Winter 2015 kreierte das Designer-Duo ca. 50 Modelle unter dem Titel „Smoke on the Water“. Schon die Inszenierung im HO Project Space in Berlin passte hervorragend zu dem Thema: Ein schwarzer Kubus bildete die Mitte des Raumes und diente gleichzeitig als Projektionsfläche für Rauch und Wellen. Eine geheimnisvolle Spannung baute sich auf.

Holy Ghost Herbst Winter 2015

In dieser aufregende Atmosphäre präsentierte holyGhost ein stimmiges Bild aus weichen Silhouetten. Die Farbpalette von Navy, Nude, Grau, Taupe und kontrastreichem Peppermint verstärkte den rauchigen Look. Verwendet wurden für die Kreationen nur hochwertige Materialien wie Seide, Viskose, Wolle, Leder und edelstes Kaschmir.

Holy Ghost Winter Kollektion 2015

So wie in der Reihe sanfte auf härtere Stoffe treffen sind auch die Designs von unterschiedlichem Ausdruck geprägt. Maskulin wirkende Oversized-Schnitte, Hosenanzüge, schlichte Etuikleider und Overalls bilden das Gegenstück zu der eleganten Leichtigkeit der grazilen Blusen und femininen Kleider.

Holy Ghost Designer

Die sympathischen Designerinnen haben mit dieser Linie wieder einmal bewiesen, dass sie ihrem Stil treu bleiben und weiterhin unser Modeherz mit neuen Interpretationen erobern können.

Bilder via holyGhost

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht