Jacken-Trends 2015 von Stierblut

, , Kommentar schreiben

Sobald die Temperaturen fallen lässt auch die Stimmung bei vielen Leuten zu wünschen übrig. Vorbei ist die bunte Sommerzeit mit Eiscreme, Stadtpark und Co. Doch auch Herbst und Winter haben ihren ganz eigenen Reiz: Wir können uns mal wieder so richtig schön in samtig-weiche Materialien kuscheln und die frische Luft einatmen. Und heiße Schokolade schmeckt doch eigentlich auch erst so richtig gut, wenn es draußen stürmisch ist!

Stierblut hat für unseren Editor`s Pick ein paar richtig coole Jacken und Mäntel rausgesucht, die garantiert Lust auf den Herbst machen:

Winterjacken Trends 2015

Jacken-Trends 2015

Richtig schön kuschelig und trendsicher ist man in diesem Winter mit dem Lammfellmantel von V.SP of Vespucci oder auch mit der kurzen Kunstfelljacke von Goodies for friends angezogen. Plüsch ist ja so gut wie jeden Winter irgendwie angesagt, doch in diesem Jahr führt kein Weg mehr an den gemütlichen Materialien vorbei!
Die leichten Daunenjacken von Blauer USA bleiben ebenso beliebte Klassiker, wie auch die Parka von Barbed. Das sind Jacken, mit denen man über viele Saisons hinweg stets up to date ist.
Besonders modisch sind in diesem Jahr auch Mäntel in maximaler Länge, wie der lange Trenchcoat aus Wolle von Drykorn und wer dem trüben Wetter trotzen will, der setzt auf den roten Oversize-Mantel von Annie P.
ep_stierblut_dresscoat_728x90
Darf es doch lieber ein bisschen sportlich-chic sein? Hierfür empfiehlt Stierblut einen der Neopren-Mäntel mit Wolleinsatz von Gertrude. Der Mix aus praktischen Materialien und elegantem Design macht den Mantel zu einem ganz speziellen Hingucker.
Wie man sieht ist in diesem Winter alles möglich und für jeden Geschmack sowie jeden Figur-Typ gibt es die perfekte Jacke- so macht auch die kalte Jahreszeit richtig Freude!

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht