Kleider für Hochzeitsgäste 2016

, , Kommentar schreiben

In einem unserer letzten Blogposts hatten wir euch bereits einige schöne Kleider für Hochzeitsgäste und ganz speziell für die Brautmutter gezeigt.
Es war noch nicht das richtige dabei? Keine Sorge, heute geben wir euch weitere Inspiration zu den stylischsten Kleidern für die edle Feier.
Alle Modelle sind von mytheresa.com und da haben wir noch ein besonderes Extra für euch, denn zur Zeit bietet mytheresa.com Free Shipping an!
Nur für kurze Zeit bekommt ihr ab einem Bestellwert von 400€ die Versandkosten geschenkt.

Das perfekte Hochzeitsgast-Kleid

Diane von Furstenberg Kleid

Der Klassiker: Wickelkleid von Diane von Fürstenberg

In Sachen Kleider für Hochzeitsgäste 2016 ist natürlich wie immer besonderes Fingerspitzengefühl gefordert. Als Gast auf einer Hochzeit möchte man nicht unangenehm hervorstechen, aber auch nicht in der Masse aus langweiligen Kleidern untergehen. Die elegante Lösung ist ein schickes Spitzenkleid, wenn es auch noch zum Wickeln ist, wie dieses gute Stück von Diane von Fürstenberg, umso besser! Toll passt dazu die zurückhaltende Schultertasche von Miu Miu und die glitzernden Highlight-Pumps von Jimmy Choo.

Diese Hose ist spitze!

Self portrait Culotte

Culottes zur Hochzeit? Spitze!

Na, überrascht, hier eine Hose zu sehen? Wir finden es muss doch nicht immer ein Kleid zur Hochzeit sein, oder? Dieses Outfit aus einer raffinierten Spitzenhose und der Peter Pilotto Bluse wird durch die Chloé Tasche in Knallfarbe abgerundet. Culottes wie diese sind im Sommer 2016 wieder voll angesagt, ihr liegt mit dieser Wahl also trendmäßig genau richtig. So stehlt ihr garantiert jedem Kleid die Schau und habt es auch bei der längsten Zeremonie noch schön bequem.

 

Die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste 2016

Roberto Cavalli Kleid

Print-Kleid von Roberto Cavalli

Natürlich war’s das noch lange nicht mit unseren Vorschlägen für schicke Kleider!

Wie wär’s zum Beispiel mit diesem Printkleid von Roberto Cavalli? Die Grundfarbe ist sehr zurückhaltend und wird von dem auffälligen, abstrakten Blumenmotif gebrochen.

Das Material ist glattes, anschmiegsames Jersey, das wirklich jeden Tanzschritt mitmachen wird.

Durch die Farbvielfalt des Druckes kann das Kleid mit Accessoirs in vielen verschiedenen Farben kombiniert werden. Wir denken da zum Beispiel an eine Kombi mit schlichten schwarzen Riemchenpumps und einer schwarzen Valentino Clutch für die Zurückhaltenderen unter euch.

Die Mutigen können zu einer Schuh- und Tasche-Kombi in zartem Lila oder knalligem Orange greifen.

 

 

 

 

Victoria Beckham Kleid

Body Con Kleid von Victoria Beckham

Ein echter Hingucker ist dieses enganliegende Kleid von Victoria Beckham. Auf den ersten Blick verlockend schlicht, zeigt es auf den zweiten Blick ein atemberaubendes Dekolleté.

Durch den asymmetrischen Einsatz aus semi-transparentem Stoff, der sich auch im Beinbereich noch einmal wiederfindet, entsteht eine subtile Erotik, die Eleganz des Kleides nicht trübt, sondern sie unterstützt.

Doch nicht nur das Design, auch das Material ist exklusiv: Eine Mischung aus Wolle und Seide gibt dem Kleid seinen anschmiegsamen, leichten Look.

Wir empfehlen die Kombi mit schlichten, schwarzen Jimmy Choo Pumps und einer Knaller-Tasche, wie etwa von Gucci oder Saint Laurent.

 

 

 

 

Kleid von Erdem

Erdem Cloqué Kleid

Zu guter Letzt haben wir noch ein wirklich frisch eingetroffenes Highlight für euch:
Dieses knielange Kleid des britischen Luxus-Labels Erdem ist aus der Pre-Fall Kollektion 2016, also ein brandneues Design!

Es hat einen ausgestellten Schnitt, der durch den Gürtel in der Taille aber sehr figurbetonend und schmeichelhaft wirkt.

Durch den Schnitt und die Rüschen am Rock wirkt das Kleid super feminin, was durch den hübschen Blumenprint noch unterstrichen wird.

Gefertigt aus strukturiertem Cloqué Stoff, hat das Kleid auch einen tiefen Ausschnitt sowohl vorne als auch auf de Rückseite.

Wir hoffen natürlich unsere Auswahl an festlichen Kleidern für Hochzeitsgäste hat euch gefallen und wünschen euch eine tolle Wedding Season 2016!

 

 

 

Und nicht vergessen…

700
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht