Michael Michalsky auf Topmodel-Suche

, , Kommentar schreiben

Während die Fashion Week Berlin mal wieder in vollem Gange ist, werfen wir einen Blick auf Michael Michalsky: Der Designer aus der Modestadt ist kurz vor dem großen Spektakel abgereist. Im letzten Jahr wurde die berühmte Stylenite von Michalsky bereits zugunsten der Ebola Bekämpfung abgesagt und auch in dieser Saison wird es keine Show geben. Dafür gibt es aber andere spannende News, die ihr weiter unten im Text nachlesen könnt.

Ausstellung statt Catwalk

Ganz verzichten müssen wir auf die Inspirationen von Michalsky jedoch auch in dieser Saison nicht: In der Galerie von Anna Jill Lüpertz wird seine handgemachte Couture-Mode unter dem Motto „Reality“ präsentiert- Designs fernab von klassischer Alltagsmode.
Schuhe von Designer Michael Michalsky

Michalsky Schuhe im Sale

Wer Lust auf Schnäppchen hat und die Designs aus der Metropole wertschätzt, der sollte unbedingt einen Blick auf die Schuhe von Michalsky werfen. Aktuell haben wir unzählige Modelle im Sale zu super Preisen. Mit dabei sind schicke Stiefel und viele stylische Sneaker.

Michalsky bei Germany`s next Topmodel

Die beliebte Modelsendung Germany`s next Topmodel wird in diesem Jahr mit einigen Neuerungen erscheinen. Ab 4. Februar 2016 sucht Heidi Klum gemeinsam mit Thomas Hayo und Michalsky als Juryneuzugang „Germany`s next Topmodel 2016“.

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht