Midseason-Sale bei Styleicône

, , Kommentar schreiben

Du brauchst noch eine neue Daunenjacke? Oder bist du auf der Suche nach einer kuschligen Fellweste? Heute haben wir einen besonderen Tipp an alle, die für aktuelle Winterware kein kleines Vermögen ausgeben möchten: STYLEICÔNE.com hat seinen Midseason-Sale gestartet und die Angebote sind wirklich unschlagbar.

DUVETICA Winterjacken zu Spitzenpreisen

Auf ausgewählte Daunenjacken- und mäntel gibt unser Partnershop stolze 30% Rabatt. Besonders hervorzuheben sind hier die Duvetica Daunenjacken im Sale, die ihre exzellente Qualität mit erstklassigen Gänsedaunen und ihrer angenehmen Leichtigkeit unter Beweis stellen.

Aktuelle Designs im Midseason-Sale reduziert

Doch auch andere, ausgewählte Teile aus den aktuellen Herbst/Winter Kollektionen sind jetzt schon im Sale zu erstehen und hier sogar mit einem Rabatt von 40%. Nicht lange zögern heißt es zum Beispiel bei Oakwood Fellwesten, Zoe Karssen T-Shirts oder Steffen Schraut Blusen.
Neben den aktuellen Stücken birgt der STYLEICÔNE Sale dauerhaft stark reduzierte Designer-Schnäppchen. Es lohnt sich also, immer wieder einen Blick in die Sale-Kategorie zu werfen.

Designer Sale
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht