Fashionweek: Die neue 0039 Italy Kollektion

, , 1 Kommentar

0039 Italy Kollektion
High Fashion und Coca-Cola – geht nicht zusammen? Und ob!
Das hat 0039 Italy bei der Präsentation ihrer Capsule Kollektion in Kooperation mit der amerikanischen Getränkemarke bewiesen. Die schönen Teile wurden am Mittwoch während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Edel-Restaurant Borchardt einem kleinen Kreis erlesener Gäste gezeigt. Wir haben uns sehr über das Privileg gefreut, live dabei zu sein und euch jetzt einige der schönsten Entwürfe aus der „Coca-Cola loves 0039 Italy“ Kollektion zu zeigen.

Lebensfreude pur

0039 Italy Fashion

Bei jedem Entwurf war die Lebensfreude von Designerin Aysen Bitzer zu spüren, die auch durch Coca-Cola verkörpert wird. Die Location des Restaurants Borchardt unterstütze die persönliche, fröhliche Atmosphäre der Kollektion. Die Models waren allesamt wunderschön und sehr süß gestylt, mit wippenden Pferdeschwänzen und mädchenhaftem Makeup. Sie liefen im beschwingten Shritt und von der üblichen Model-Blasiertheit war nichts zu merken.

Coca-Cola loves 0039 Italy

0039 Italy Mode

© Mercedes-Benz Fashion

Zuckersüß: Die absolut tragbaren und alltagstauglichen Entwürfe der Designerin Aysen Bitzer-Bourak haben uns wirklich begeistert.

Die lässigen Kapuzenpullover mit Coca-Cola Schriftzug machen sich besonders gut mit einem Spitzenrock im Signature Rot des Kultgetränks. Das besondere Etwas erhält dieser spezielle Hoodie durch die Used-Optik mit kleinen Löchern im weichen Sweat-Material.
Ein weiteres Hoodie-Design zeigte sich mit auffälligen All-over Pailletten-Applikationen in Coca-Cola Rot, ein echter Hingucker, den wir euch auf Instagram zeigen.
Die flachen Schuhe unterstreichen den mädchenhaften Look, der durch eine kleine Änderung in der Kombination (etwa mit einer schwarzen Bluse) aber auch für die reiferen Damen eine glatte Eins erhält.

Ebenfalls begeisterte das Borchardt als Schauplatz, denn jeder Gast konnte in der ersten oder zweiten Reihe sitzen und das überaus freundliche Borchardt-Personal reichte Getränke und leckere Macarons.
Die Models machten dann ihren Weg durch die einzelnen Reihen, sodass man die Mode wirklich hautnah erleben konnte, ein ganz besonderes Erlebnis für unser Fashionhype Team.

Psssst, auch an Stars und Sternchen mangelte es bei der Show nicht. Unter anderem von uns gesichtet wurden Cathy Hummels und Scarlett Gartmann, Schauspielerin Natalia Wörner, sowie die Models Franziska Knuppe und Sarah Nuru…

 

 

 

 

Maritim, elegant und casual: Die neue 0039 Italy Kollektion

0039 Italy Mode

© Mercedes-Benz Fashion

Neben den süßen Kapuzenpullis gab es natürlich auch einige edlere Designs zu sehen:

  1. Maritime Streifen und Farben wie Blau, Weiß oder Rot spielen in der neuen Kollektion eine große Rolle. Natürlich durften die beliebten 0039 Italy Blusen in der Capsule Kollektion nicht fehlen und so gab es einige von ihnen zu sehen. Ob Off-Shoulder wie hier links oder komplett aus roter Spitze, Designerin Aysen Bitzer bleibt ihrem eleganten, frischen Look treu.
  2. Das hier mittig zu sehende, schwarze Kleid sticht zwar aus der sonst so farbenfrohen Kollektion heraus, war aber dennoch wunderschön anzusehen und wird sich als stilvoller und gleichzeitig lässiger Begleiter toll auf den unterschiedlichsten Abendveranstaltungen machen. Auf 0039 Italy Kleider müssen wir also zum Glück auch im nächsten Jahr nicht verzichten.
  3. Währenddessen ist der hier rechts gezeigte Look typisch für die „Coca-Cola loves 0039 Italy“ Kollektion. Bequemer Sweat-Stoff und eine schicke Bluse mit raffiniertem, gewickeltem Ausschnitt geben eine klasse Kombi ab und werden uns in der Saison F/S 17 sicher oft begleiten.

Und zu guter Letzt: Die Goodie-Bag

700 goodie

Natürlich wollen wir euch auch nicht die sogenannte „Goodie-Bag“ der 0039 Italy Show vorenthalten, denn diese hatte es in sich. Wir freuen uns wahnsinnig über ein legeres T-Shirt mit glitzernder Coca-Cola Aufschrift, Fashion Magazine, ein Swarovski Armband in Rot, ein Unützer Kartenetui und und und.
Eine tolle Show und großartige neue 0039 Italy Kollektion; wahrhaftig eines unserer Highlights der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Bleibt gespannt, wir berichten natürlich auch noch von unseren anderen Erlebnissen der vergangenen Woche in Berlin. Bis dahin, happy Shopping 😉

 

One Response

  1. Louise

    20. Juli 2016 06:00

    I just want to say I am just very new to weblog and seriously savored this blog site. Probably I’m want to bookmark your site . You defiintely have amazing posts. Regards for revealing your website.

    Antworten

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht