Softer Herbst mit Luisa Cerano

, , Kommentar schreiben

Langsam kann man es nicht mehr verleugnen – die Temperaturen sinken und die Tage werden wieder kürzer, der Herbst klopft schon an die Tür! Die richtige Kuschel-Mode für die ersten kühlen Tage bringt uns das beliebte High-Fashion Label Luisa Cerano. Seit 1998 steht Luisa Cerano Mode für elegant-lässige Kollektionen, die Trends auf tragbare Weise aufgreifen und auf hochwertige Materialien und Verarbeitung setzen. Für die Saison Herbst/Winter 2015 hat Luisa Cerano viele Highlights in zarten Pastell- und Grautönen im Programm, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Luisa Cerano Mode Hoodie von Luisa Cerano Luisa Cerano Jumpsuit Image Map

Das erste Outfit besticht durch seine Rafinesse. Unter dem flauschigen Schurwoll-Hoodie mit Reißverschluss wird ein grauer Jumpsuit aus Kunstseide kombiniert, der durch seinen perfekten Schnitt sehr edel wirkt. Die Jacke hat einen weichen, abnehmbaren Fellbesatz an der Kapuze, wie gemacht für einen weichen Herbst- oder Winterlook. Ein gut sitzender Jumpsuit ist eine vielseitig einsetzbare Konstante in jedem Kleiderschrank, da er lästiges Kombinieren von Ober- und Unterteilen überflüssig werden lässt. Das Modell aus Luisa Ceranos H/W Kollektion kann perfekt zu schicken Anlässen wie auch als lässicer Casual-Look gestylt werden.

Luisa Cerano Mode Luisa Cerano Strickmantel Image Map Luisa Cerano Hose

Im zweiten Outfit kommt das Trendteil Lederhose zum Einsatz. Wie auch schon im letzten Herbst und Winter, bleiben die knackigen Hosen super angesagt. Die Luisa Cerano Hose in Lederoptik aus der aktuellen Kollektion hat als Blickfang einen Silber-Metallic-Effekt, der der Hose das besondere Etwas verleiht und sie vom Klassiker zum It-Piece macht. Dazu kann ideal der kuschlige Strickmantel kombiniert werden, der das Thema Silber durch seine dezent gesetzten Pailletten aufgreift. Das perfekte Outfit für einen entspannten Lunch, ein Dinnerdate oder einen Shoppingtag mit Freundinnen!

Bewertungen: 4.2 von 5 bei 195 Stimmen.
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht