Sonnenbrillen von R.T.CO

, , Kommentar schreiben

Der Sommer steht zwar noch nicht ganz vor der Tür, aber hin und wieder lässt sich bereits jetzt die Sonne bei uns blicken- ja, sogar hier in Hamburg! Also ist es definitiv nicht zu früh schon einmal einen Blick auf die kommenden Brillenkollektionen zu werfen. Die Modelle von R.T.CO für 2015 sind vielfältig und von klassischen Designs bis hin zu extravaganten Farben ist alles dabei. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den multi-layer Gläsern, die mehrfach beschichtet sind und das Sonnenlicht in zwei Farben reflektieren.

R.T.CO Sonnenbrillen

Wie gewohnt sind die Sonnenbrillen des Berliner Labels hochwertig in Italien angefertigt und mit Carl Zeiss Vision Sunlens® ausgestattet . Für langanhaltenden Spaß sorgt eine praktische Antikratzschicht sowie 100% UV-Schutz. Mit diesen Modellen wird der Sommer also nicht nur super stylisch, sondern die Sonne lässt sich auch in vollen Zügen genießen!

Bilder: PR R.T.CO.

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht