Städte Trip Outfits und Tipps

, , Kommentar schreiben

Steigt langsam die Vorfreude auf den großen Sommerurlaub? Oder ist der spontane Kurz-Trip noch in Planung? Der KaDeWe Online Shop bietet mit seinem aktuellen Travel Special genau die richtige Inspiration für alle Fragen rund um den Besuch der coolsten Metropolen. Jede Woche wird eine andere Stadt mit ihren Must Sees, den schönsten Hotels sowie den besten Restaurants und Bars vorgestellt. Inspiration für ein zur jeweiligen City passenden Look gibt es obendrauf auch noch. Ob Berlin, Tel Aviv oder Florenz– mit den Tipps des begehrten Warenhauses sind Sie optimal vorbereitet!

Städte Trip Outfit

GET THE LOOK:
Bügelfaltenhose von MAX&CO
Sandaletten von Casadei
Seidenbluse von Halston Heritage
Halskette „Lunar Eclipse“ von Lara Bohinc

Der vorgeschlagene Urlaubs-Look für Tel Aviv ist schick, elegant und kann praktischerweise im Nu vom Tages- in ein Abend-Outfit verwandelt werden. Einfach die flachen Sandalen von Lola Cruz gegen High Heel Sandaletten von Kasadei eintauschen und zum luxuriösen Schmuck von Lara Bohic greifen. Die weiße Bundfaltenhose von Max&Co ist ein Klassiker, der sich sommerlich mondän aber auch lässig kombinieren lässt.


Melden Sie sich für den FASHIONHYPE.com Newsletter an






 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht