tigha- ein Shop für alle Wünsche!

, , Kommentar schreiben

Wir haben auf FASHIONHYPE.com mal wieder einen richtig coolen neuen Partner-Shop, den wir euch hier vorstellen möchten: tigha wird euch mit den stets hochwertigen Kollektionen zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gefallen.
Das Label hat sich seit seiner Gründung 2009 stark etabliert und ist inzwischen für seine urbane Mode und besonders auch für die modischen tigha Lederjacken bekannt. Jede neue Linie enthält diese Klassiker, die dabei stets neu an die Zeit angepasst interpretiert werden.

Kleid und Bluse

Vintage, Denim und Business Chic

Insgesamt ist die Mode von tigha sehr vielseitig und beinhaltet alles vom klassischen Business Look bis hin zu angesagten Denim-Teilen und Vintage It-Pieces.
Die Designs des Labels teilen sich auf in vier Hauptkollektionen, welche sich vom Stil her stark voneinander unterscheiden:
Die Tailored-Kollektion ist sehr edel und bietet Anzughosen, Sakkos, Kostüme und Röcke aus klassischen Materialien wie Tweed.
Modische Outfits für den Alltag und die nächste Party-Nacht lassen sich in der modernen Black-Linie von Tigha finden. Hier gibt es auch immer die coolsten Leder-Pieces!
Der berühmte Jeans-Stoff hat es uns ja nicht erst in dieser Saison angetan und so war tigha mit der eigenen Denim-Kollektion schon früh auf den aktuellen Hype vorbereitet.
Wer es dagegen ein bisschen lässiger und noch ursprünglicher mag, der sollte unbedingt einen Blick auf die Vintage-Kollektion werfen, denn hier gibt es oversized Strickjacken, angesagte Ponchos und mehr.

Lederjacke
Wir freuen uns euch ab sofort diese so vielfältigen Produkte bei uns anbieten zu können!

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht