Valentinstag: Geschenke für Frauen

, , Kommentar schreiben

Der Valentinstag naht mal wieder und damit niemand in letzter Minute noch den Blumenladen stürmen muss, um die übrig gebliebenen Rosen zu ergattern, haben wir hier noch ein paar romantische Geschenkideen für euch.
Nichts sagt „Ich liebe dich“ so schön wie ein Geschenk, das von Herzen kommt. Also darf es in diesem Jahr vielleicht mal etwas anderes sein als Parfum oder Blumen?

Schmuck und Accessoires

Geschenke von Herzen

Einige Mode-Labels haben ihre ganze Liebe in kreative Designs fließen lassen und so sind zauberhafte Accessoires und Schmuckstücke entstanden:
Die grüne Handtasche in Herzform von Christopher Kane ist mal eine ganz andere Art der Liebesbekundung. Sie ist modern, verspielt und sorgt garantiert für ein freudiges Lächeln bei jeder Beschenkten!
Etwas klassischer ist dagegen die bezaubernde, vergoldete Herzkette Heaven von Arena Copenhagen. Die kleine Schleife macht sie nochmal mehr zu dem perfekten Valentinsgeschenk.
Mit dem goldenen Ring des New Yorker Schmuck-Labels Art Youth Society ist die Botschaft mehr als deutlich: Das handschriftlich gebogene Wort ‚Love‘ des filigranen Ring aus 14-karätigem Roségold lässt keine Unklarheiten offen!

B14 Bag in Love von Coccinelle

Das Label Coccinelle hat doch tatsächlich extra für den Monat der Liebe eine Sonder-Edition designed: Das beliebte Modell B14 wurde dafür mit viel Herz und niedlichen Details, wie dem „Feel good with you“-Riemen, versehen.
Alle Verliebten, Romantiker und auch die gefühlvollen Modeliebhaber können ihre Botschaft nun zur Schau tragen!

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht