Winter-Trends bei Laurél

, , Kommentar schreiben

Nur noch für kurze Zeit gibt es bei Laurél bis zu 50% Rabatt auf Damenmode– so lässt sich noch das ein oder andere Sommerschnäppchen oder bereits eines der Must Haves für die Winter-Saison ergattern. Das beliebte Designer Label steht für feminine Schnitte, raffinierte Details und leuchtende Farben. Dies beweist auch die kommenden Kollektion, welche einen strahlend roten Wollmantel sowie elegante Leder-Accessoires als Keypiece beinhaltet.

Laurel Rabatt

Wintertrend und Blickfang

Wir lieben Farbkleckse im Winter! Die Trends, die Laurèl uns für diesen Winter vorstellt, entsprechen genau unserem Geschmack. Gepaart mit edlen Lederaccessoires und einem Pencil Skirt garantiert der Wollmantel in leuchtendem Rot gelungenen Auftritt.

Laurel Wintermode

Komfortabel & chic

Black & white – ein zeitloser Klassiker! Bei Laurèl wird diese Farbkombination in der A/W Saison ganz leger interpretiert: Die Must Have Shirt-Bluse lässt sich zu vielen Gelegenheiten kombinieren.

Laurel Bluse

Red Hot

wir lieben diese Accessoires! Ob für das Ipad, Portemonnaie oder unseren Monatsplaner: Luxuriöses rotes Leder macht unsere liebsten Accessoires zu absoluten Highlights im Alltag.

Rote Handtaschen

New Graphics

Prints für Fashionistas Grafische Prints haben uns den ganzen Sommer begleitet und bekommen jetzt eine Neuinterpretation für die kühleren Tage: Die Zigarettenhose lässt sich chic oder lässig kombinieren.
Print-Hosen

 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht