Auf die Mütze

Wollmützen trumpfen jetzt mit Fell, Bommeln, Mustern und luxuriösen Matrialien auf. Finden Sie jetzt das schönste Stück.

Obenauf tut sich dieser Tage einiges! Frost, Schnee und Kälte können uns dank der coolen Mützen, mit ihren facettenreichen Designs nichts mehr anhaben. Trendlabels wie Boss Orange und Moschino setzten in jedem Winter neue Trends mit bunten Mustern, stylischen Fellbommeln und luxuriösem Kaschmir. Das Trendbarometer zeigt weit nach Oben bei süßen Zopfmustern und Grobstrick Mützen. Wie gut, dass es für jeden Tag und für jeden Style eine Mütze gib und wir uns niemals entscheiden müssen. Das Fashion-Thema des Winters, Fell, macht sich auch auf Mützen richtig gut und schmückt, wie bei Stardesigner Marc Jacobs, auch gerne mal die gesamte Mütze. Fellmützen im Kosaken-Stil sind jetzt vor allem bei Fashionistas der Trend des Winters 2011. It-Girl Fearne Cotton kombiniert zu ihrem Cape und der extravaganten, aber mega hippen Lederleggings die süßen Kappen mit Fellbesatz. Trendy sind auch Bommel und kleine Kappen für die Ohren. Mützen sind diesen Winter wieder en vogue und unverzichtbare, super modische Begleiter durch den verschneiten Tag. (ls)