Das geht unter die Haut!

Krokodile und Schlangen sind die Vorreiter dieses Trends und lassen uns unsere animalische Seite ausleben.

Dieser Trend braucht ein wenig Mut und ein bisschen Kombinationsgeschick. Die neuen Accessoires und Outfits in Kroko- und Schlangenoptik sind etwas für Modemutige, denn sie sind auf jeden Fall ein echter Eyecatcher.
Auf dem Runway bei Burberry wurde der Schlangen-Look in gelb interpretiert und machte sich als Kleid ziemlich gut. Besonders cool und rockig wurde das Outfit mit der kurzen nietenverzierten Lederjacke in hellbeige.
Roberto Cavalli machte mit seiner Kollektion den Dschungel großstadttauglich. Tierische Prints plus grob geschnittene Kroko-Taschen mit langen Fransen und Bambusstiften verkörperten seine Version. Auch bei Bottega Veneta war der tierische Look zu sehen: Krokowesten und das Label typische Muster aus geflochtenem Leder wurde bei den Taschen mit Kroko-Streifen durchbrochen und mit Fransen geschmückt.
Und das der Look auch den ganz großen Auftritt kann bewies die Schauspielerin Mila Kunis bei den diesjährigen Oscars: zu ihrer fliederfarbenen Robe trug sie ein etwas vergrößertes Brillen-Etui in Kroko-Prägung. (lb)