Das neue Frollein-Wunder

Schluss mit Mädchen Mädchen - es wird Zeit erwachsen zu werden. Den Look dazu gibt‘s hier. Hallo, neues Frollein-Wunder!

Mädchenhaft, verspielt oder süß ist ganz schön und gut, aber es gibt Momente im Leben da müssen wir erwachsen werden. Was nützen knappe Shorts und Ringelpulli bei Geschäftsessen und Teamkonferenzen. Eben. Zeit also für ein Kostüm, dem Inbegriff von Seriosität in der Frauenkleidung. Klingt spießig und nach grauer Maus? Muss es aber gar nicht! Holen wir uns Inspiration in der Vergangenheit, in der es üblich war feminin und adrett gekleidet zu sein und bringen das ganze wieder zurück in die Jetztzeit. Ergebnis: Ein klassisches Kostüm mit Musterbluse bekommt mit moderner Tasche und extravaganten Budapester-Pumps den 2011 Schliff verpasst. Und Handschuhe und Pelzmantel für den mondänen Auftritt gibt es noch obendrauf. Zugegeben, ein kleines Vermögen kostet unser Kostüm schon. Dafür bleibt es ihnen aber ein Leben lang treu. Und wer kann das schon von anderen Lieblingen in unserem Leben sagen! Es bleibt immer aktuell, weil zeitlos und lässt sich auf die verschiedensten Weisen kombinieren. Wenn wir also mal keine Lust auf seriös und adrett haben, dann wird das Kostüm einfach alleine getragen. Immerhin wollen wir auch mal Pause vom Erwachsensein. Der Glencheck-Rock macht sich nämlich ebenso super zur derben Lederjacke und die Kostümjacke findet in der Jeans eine neue coole Partnerin… (js)