Denim Rules

Alles dreht sich um den lässigen Jeans-Stoff!

Denim spielt 2015 eine zentrale Rolle in der Modewelt: Die geliebte Skinny Jeans wird es zwar weiterhin geben, doch die Palette an Denim-Mode hat sich enorm erweitert. Die Designer haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und die Wandlungsfähigkeit des klassischen Materials voll ausgeschöpft. Wir dürfen uns also ebenso über Modelle aus zartem wie auch auch aus derbem Jeans-Stoff freuen. Mal in tiefstem Dunkelblau und mal in sanftem Babyblau. Alles ist möglich und Individualität sehr erwünscht!

Jeans kann jetzt so viel mehr, als nur Hosen und Jacken: Midi- bis Maxi-Röcke, Slip-Ons, Schultertaschen und sogar Sonnenbrillen mit Jeans-Muster stehen im Zeichen des coolen Trends. Je nach Interpretation sind die Styles derb oder mädchenhaft, mit innovativen Details versehen oder doch eher klar strukturiert und puristisch gehalten.

Wenn Stella Mc Cartney eine Falabella Bag mit gesteppter Jeans-Optik designed und Burberry einen Trenchcoat aus dem blauen Wunder kreiert, dann handelt es sich doch zweifelsfrei um einen ganz großen Trend für 2015, oder?(am)