Die coolsten Accessoires aus Lack!

Lack ist das Material der Stunde! Daher kommen hier die glänzendsten Schuhe und Taschen, die Fashionhype zu bieten hat!

Lack und Sachgeschichten aus der Mode. Heute mit dem Thema, der Lack geht ab! Aber sowas von! Unsere Reise führt uns diesmal nämlich zu den allercoolsten Accessoires aus Lack! Das glänzende Material hat es geschafft aus der Fetisch-Ecke herauszukriechen und zum Liebling der Modemenschen zu avancieren. Prada, Louis Vuitton, Stella McCartney und Armani heißen die Lebensretter, die dem Lack-Stoff zu einem neuen Dasein abseits dunkler Keller verhalfen und in uns den dringenden Wunsch auslösten SOFORT eines dieser tollen Accessoires zu besitzen. Aus diesem Grund haben wir uns für Sie auf die Suche gemacht im riesigen Fashionhype Angebot die schönsten Lackschuhe und Lacktaschen zu finden! Spiegelglatte Flächen und knallige Farben sind die Stichworte, die ab sofort Begehrlichkeiten bei ihnen wecken sollten. Für Trendeinsteiger sind die Schuhe und Taschen mit dem Prädikat super stylisch bestens geeignet einfachen Basics ein Fashion-Update zu verpassen und Trendsetter wissen ohnehin schon um die tolle Wirkungsweise von Lack in Zusammenhang mit wilden Mustern oder avantgardistischem Purismus. Bühne frei also für die coolsten Accessoires aus Lack! (js)