Die drei von der Tank-Stelle

Nächster Halt: Basic-Abteilung. Und dann schaufeln wir eine extra Ladung Tank-Tops in den Einkaufswagen.

Die nervenaufreibende Preispolitik an deutschen Tanksäulen soll uns jetzt mal nicht interessieren. Wir tanken viel besseren Stoff. Und das im wahrsten Sinne. Tanktops, die simplen Klassiker mit breiten Trägern stehen immer hoch im Kurs und das auch ohne Rohstoffmangel. Sie gehen immer dann wenn gar nichts mehr geht oder alles gehen soll. Wenn Nachts die Luft vibriert oder Sonntags das Sofa ruft. Reichen sich alleine vollkommen und rücken in Kombination geschickt in den Hintergrund. Nie zu viel aber auch niemals zu wenig. Zum Glück herrscht bei so viel Unersetzbarkeit niemals ein Engpass an der Basisquelle unserer Kleidungsdealer und wir können so viele Tanktops einpacken, wie wir wollen. Ein Übermaß im Schrank kann es eh nie geben. Und für alle Minimalisten. Diese drei Ausführungen sollten sie immer parat haben: Weiß, Schwarz und Grau. (js)