Die Eleganz von Pastell

Light Summer in the City. 2012 imponiert schon jetzt mit zarten Pastelltönen und super femininen Looks.

Aprikose, Vanille und Pistazie! Die Trendfarben dieser Saison finden Fashionistas sonst nur in der Eisdiele, der Stadt. Die Pastelltöne haben wahrlich etwas von frischem Sorbet und locken Modebegeisterte mit soften, neuen Looks. All die großen Modehäuser lieben den weiblichen Look und inszenieren die Models im smarten City Chic, romantischen 1950er Jahre Kleidern und puristischen Linien. Fendi bleibt seiner eleganten Linie treu, und zeigt zartes Blau und leichtes Rosa. Sportmax betont in weiblich geschnitten Kleidern die Silhouette einer Frau und sorgt mit den neuen Saumlängen, die über das Knie reichen, für Aufsehen in der Modebranche. Und auch der US-amerikanische Modedesigner und Erfinder des Preppy Looks, Tommy Hilfiger, ist den soften Pastelltönen verfallen. Seine zarten Riviera Look sind in stylischen Pfirsich- und Zitronentönen erhältlich. Bei einer solche gelungenen Farbauswahl ist für jeden Geschmack eine dabei. Die Neonfarben lassen wir nun hinter uns, und zeigen die neue Weiblichkeit in zarten Farben und ruhigen Nuancen. Pastelltöne sind der Trend des Sommers 2012! (ls)