Die Rückkehr eines Hosen Klassikers

Classic meets colour! In diesem Jahr bringen die Designer zarte Stoffhosen mit Trendfarben zum leuchten!

Gar nicht so klassisch zeigt sich jetzt der neuste Trend in Sachen Hosen! Die Symbiose ist perfekt und der Kontrast könnte nicht besser in Szene gesetzt sein. Nach diesen Hosen wird jede Fashionisa im Sommer verrückt sein. Elegante, aber schlichte Stoffhosen, die wir sonst vor allem aus dem Office kennen, verwandeln sich jetzt mit Hilfe von Highlight Nuancen in perfekte Alleskönner. Koralle, Orange und Smaragd sind die Trendfarben des Sommer und inszenieren die Hosen meisterhaft. Meisterhaft ist auch die Schneiderkunst von Designern wie 3.1 Philip Lim und Christopher Kane. Die Designer verleihen ihren Hosen einen klassischen Schnitt mit Raffinesse. Highwaisted, mit Bügelfalte oder in hipper 7/8 länge- so chic wirkten Stoffhosen schon lange nicht mehr! Die Bügelfalte verlängert dabei nicht nur optisch das Bein, sie addiert auch Business tauglichen Chic zu den Trendhosen und passt so nicht nur zum hippen Fashionista-Style sondern auch zum Büro Outfit. Koralle, Orange oder Smaragd? Sie entscheiden! (ls)