Die Tiere sind los!

Current Elliott entwarf die heißeste Jeans für den Frühling! Denn mit Snake- und Leoprint rauben wir allen den Atem. Roarr!

Heiß, heißer, Current Elliott Jeans. So lautet ab sofort die Steigerung, wenn es darum geht seine Beine mit dem größtmöglichen Sexappeal zu verkleiden. Das Label hat unserer Lieblingshose ,der Jeans, ein so simples,wie im Ergebnis spektakuläres Make-over verpasst, dass wir gar nicht anders können, als uns sofort zu verlieben. Die Zutaten sind ganz einfach und schnell zu ermitteln. Super enge Röhre plus aktuelle Snake- und Leoprints plus trendige Farben, wie Weiß (!) oder Weinrot und fertig ist die heißeste Hose für den Frühling! Da behaupte noch mal einer richtig gut angezogen zu sein wäre schwierig. Von wegen! Die Animal-Skinny nehmen wir in den nächsten Monaten für alle Gelegenheiten, in denen wir schlicht umwerfend aussehen müssen. Beim Date mit dem süßen Typen aus der Bar, dem Klassentreffen nach 10 Jahren oder beim Wochenend-Barhopping mit den Mädels. Addieren sie bloß ein cooles Top z.B. mit Metall-Applikationen und einen eleganten Smoking-Blazer dazu und der Tag/die Nacht gehört ihnen! (js)