Ein Blume wechselt die Seiten

Lieb, süß, verspielt? Das war einmal; entdecken wir die wilde Seite eines kleinen Blümchens!

Blumenpints sind diesen Sommer das unerlässliche Fashion Must have. Sie sind zart, feminin und unendlich romantisch! Die Ode an die 1950er Jahre und weite Tellerröcke eignet sich für viele, vor allem festliche Anlässe im Sommer. Doch die kleinen Blüten wagen jetzt eine modische Revolution. Gar nicht mehr so zart, sondern ganz schön hart werden sie jetzt neu und unverfälscht gestylt. Fashionistas wie Kate Bosworth lieben den Trend bereits jetzt und werden auf LA´s Straßen damit gesichtet. Die Zutaten sind ebenso einfach wie genial. Kombiniert werden lässige Boyfriend Shorts, ein zartes Shirt mit kleiner Knopfleiste, ein derber Gürtel und noch derbere Texas Boots zu einer Blümchen Bluse! Diese wird offen und weit fallend über dem angesagtesten Freizeit Look des Sommers getragen. Diesen coolen und wenig mädchenhaften Look rundet dann nur noch stilecht eine Ray Ban Sonnenbrille ab. Dieser Look beweist, dass es nur weniger Zutaten benötigt, um dem Sommer auf junge und moderne Art zu begegnen. Shorts, Top, Boots und Bluse- kann das Leben stylischer sein? (ls)