Ein zuckersüßer Traum!

Nach der tristen Jahreszeit geht die Modewelt jetzt in Sachen Farben nach vorn: Pink peppt jedes Outfit auf und sorgt für gute Laune!

Knallig wird es diesen Frühling: mit der Trendfarbe Pink wird diese Saison ein Statement gesetzt. Als leuchtender Farbklecks ziert es nun Accessoires wie Handtaschen, Pumps und Handschuhe. Aber auch auf Kleidern, Jacken und Shirts muss er sich nicht mehr verstecken. So verzauberte die Farbvariante Puder-Pink die Golden Globes 2011. Die Globes-Gewinnerin Natalie Portman und auch die Schauspielerin Clare Danes nahmen in ihren eleganten Glamour-Kleidern  ihre Auszeichnungen entgegen.
Damit der Pink-Look gelingt und sophisticated wirkt, ist es wichtig immer auf die Schnitte der Entwürfe achten und lieber zu puristischen Modellen als zu verspielten greifen. Zum Einsatz kommt die Trendfarbe Pink als Komplettlook wie bei Loewe. Gern aber auch in der Kombination mit Knall-Orange, das in diesem Sommer besonders angesagt ist. So entsteht Colour-Blocking vom Feinsten. Wer es dezenter mag, der wählt ein Accessoire in Pink und setzt damit einen kessen Farbakzent. (lb)