Fit durch den Winter

Auch im Winter sollte die Bewegung nicht zu kurz kommen. Doch bei eher demotivierenden Wetter, fällt dies häufig schwer. Die Lösung dafür: Trendige Sportbekleidung!

Die Feiertage rücken immer näher und zu Recht freuen sich alle auf das gute Essen, Stunden in Gemeinschaft und viel Besinnlichkeit. Damit man jedoch nicht völlig aus der Form gerät und sich weiterhin fit fühlt, sollte zwischendurch auch mal zu den Sportschuhen gegriffen werden. Da auch das Wetter keine wahre Motivation bietet, muss also eine andere Quelle hierfür her. Wie wäre es mit bunter und stylischer Sportbekleidung? Ob knallig rosafarbene Samthosen von Juicy Couture oder kuschelige Sweater mit Leo-Print - kombiniert man modische Trends mit praktischer Workout-Bekleidung, macht Sport gleich doppelt Spaß! Das Besondere an diesen Stücken ist, dass man sie sogar zweckentfremden und als Loungewear umfunktionieren kann!(am)