Frauen an die Macht

Anzüge sehen nicht nur am Mann verdammt gut aus. Auch wir machen darin eine wirklich gute Performance auf dem Weltparkett.

Uns Frauen gehört die Zukunft. Wir erobern die Welt, immer mehr Chefsessel von Staaten ,Konzernen und Institutionen und nun auch die letzte Bastion vom Mann, seinen Kleiderschrank. Ok, neu ist dieser Modetrend nicht. Die Boyfriend-Jeans ist schon länger unser Freund und der Oversize-Blazer gehört seit der letzten Saison auch endgültig zu unserem Schrankinventar, aber jetzt nehmen wir uns nicht bloß einzelne Stücke vor und kombinieren sie mit femininen Tops und Röcken, sondern tragen den komplett Look in Form von Anzügen! Warum, weil sie genau die richtige Waffe sind, um Kompetenz und Modebewusstsein gleichzeitig zu demonstrieren. Keine Angst sie müssen jetzt nicht auf Make-up oder lange Haare verzichten. Anzug heißt hier natürlich nicht gleich Manns-Weib. Weiblichkeit dürfen wir trotzdem weiterhin zeigen, Schnitt und Farbe erledigen das von selbst. Wo wir auch beim Thema wären. Neu und trendy wird der Look nämlich durch die perfekte Farbabstimmung von Kopf bis Fuß. Heißt Blazer, Hose UND Schuhe in einer Farbe, das ist nicht bloß extrem edel, sondern auch konsequent und aussagekräftig! (js)