Frühling, wir kommen!

Er ist nun wirklich vorbei, der Winter. Und das wird in der Mode nun gebührlich gefeiert und wir feiern mit!

Langsam aber sicher, werden die Tage länger und die ersten, warmen Sonnenstrahlen machen wieder leichtere Outfits möglich. Der Frühling ist also schon deutlich spürbar und macht richtig Lust auf heiße Tage und laue Nächte. Doch bevor es soweit ist, wollen wir die Jahreszeit, in der es überall sprießt und blüht herzlich willkommen heißen. Auch in Sachen Mode gibt es viele Möglichkeiten sich auf diese schöne Zeit einzustimmen. Die Designer haben sich auch für diese Saison einiges ausgedacht, dass die Stimmung hebt. Was wäre beispielsweise passender, als der Schmetterling, der kleine bunte Frühlingsbote? Auf Kleidung und Accessoires machen sich die Flattermänner richtig und gut und sorgen für gute Laune – auch, wenn das Wetter mal nicht so richtig mitspielt.
Ein weiterer bei den Schauen gesehener Favorit waren exotische Früchteprints, die es beispielsweise bei Prada und Stella McCartney zu sehen gab. Das versüßt uns die Sommermonate! Drucke mit Kirschen wirken mondän und elegant, hingegen wirken Zitronen- und Limetten-Prints wie Teresa Palmer eher lässig. Auch Bananen-und Orangen-Drucke wissen diese Saison zu begeistern.
Schöner Nebeneffekt: mit den bunten Farben von Schmetterlingen und Prints liegen Sie derzeit voll im Trend! (lb)