Heiße Extras

Accessoires peppen jedes Outfit auf und verhelfen zu einem individuellen Look. Mit diesem drei Helfern ist der große Auftritt garantiert.

 Sie geben dem Look das gewisse Etwas und verhelfen zum gewünschten Wow-Effekt. Kleine Extras, die Raffinesse beweisen und richtig eingesetzt Stilgespür beweisen. So überraschen in dieser Saison Nieten auf ein Neues. Zugegeben, sie halten sich bereits seit Jahren und sind ein hartnäckiger Trend, denn sie schmücken schon seit Jahren die verschiedensten Accessoires. Grund hierfür ist sicherlich, dass den Designern immer wieder etwas Neues einfällt sie in Szene zu setzten wie Balenciaga. Das Label machte Nieten einfach zu Sohlenbeschlägen an Brogues. Oder sie entwickeln sie einfach weiter wie beispielsweise zu spitzen Zacken.
Ein weiteres Stilwunder sind große Ringe, die ein Statement setzen und die Hände elegant betonen sind ein glamouröser Gewinn. In dieser Saison erobern sie in intensiven, schweren Farben unser Herz. Aber auch Varianten in tiefsinnigem Aqua, warmem Bernstein oder fruchtiger Himbeere bringen Farbe in die triste Wintersaison und adeln im Handumdrehen jedes Outfit. Dabei muss man sich nicht auf eine schlichte Form beschränken, sondern kann auch zu ausgefalleneren Modellen greifen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die XL-Ringe sind unbedingtes Muss für einen großen Auftritt im gemusterten Seiden-Dress genauso wie zum lässigen Jeans-Outfit.

Wer nicht gern seine Hände betont, aber in dem Bereich auf Schmuck nicht verzichten möchte, der macht es mit ausdrucksstarken Armbändern genau richtig. Ob filigran und mit fantasievollen Schnörkelelementen oder in sanften Wellen, die sich aneinanderreihen. Wichtig ist, dass die Armbänder in dieser Saison breit sind und an Manschetten erinnern.