Ja, ich will!

Verliebt, verlobt, verheiratet – die Hochzeitssaison steht vor der Tür. Und mit diesen Traumkleidern feiern wir den schönsten aller schönsten Tage im Leben!

Klar, heutzutage bräuchte im Grunde niemand mehr zu heiraten. Viel zu verstaubt und eng wirkt das selbstauferlegte Korsett der Ehe für die meisten Menschen. Traditionen - nö, die will ich nicht. Finanzielle Sicherheit - nö, die kann ich mir selbst geben. Und einen Trauschein, der unsere Liebe offiziell bestätigt, sagt doch eigentlich gar nichts über die wahren Gefühle aus. Garantien gibt es sowieso nicht mehr. Hmm, das mag alles stimmen, doch ist es nicht gerade diese Freiheit und Unabhängigkeit in der wir leben, die es uns ermöglicht ganz frei und selbstbestimmt ein lautes Ja zur Liebe zu sagen und trotzdem zu heiraten, einfach weil es unendlich romantisch ist und wir, wenn wir mal ganz ehrlich sind, uns schon immer darauf gefreut haben eines dieser unfassbar schönen Hochzeitskleider zutragen und einen ganzen Tag lang die Hauptperson zu sein. Natürlich haben wir das! Es muss ja nicht das Prinzessinnen-Kleid von Vivienne Westwood sein. Dank Victoria Beckham oder Derek Lam können wir auch ganz cool, reduziert und edel zum Traualtar schreiten. Also los, sagen sie Ja. Ja zur Liebe und Ja zu diesen Kleidern! (js)