Karlomania - Luxus für alle!

Mit Events in den großen, internationalen Metropolen wurde der Countdown zum Launch der neuen Linie von Karl Lagerfeld gezählt. Jetzt ist sie endlich erhältlich!

Kaum jemandem wird der neue Clou von Modegenie Karl Lagerfeld entgangen sein. Karl, die preisgünstige neue Linie, die wir ab sofort erstehen können, steht ganz im Stil des Meisters selbst. Wir lieben, lieben, lieben seinen kühlen Rock-Glam-Punk-Chic! Überwiegend schwarz, weiß und silber sind die Bikerjacken, Lederhosen, Sleek-Shirts und futuristische Wedges. Minimalistische Coolness versehen mit Lack, Zipper und viel Glitter – jedes Teil ein Treffer! Eine 70-teilige Kollektion für die moderne Fashionqueen, die den starken Auftritt liebt. Als Erster Kooperationspartner von H&M ebnete Karl Lagerfeld 2004 den Trend, hochklassige Mode für die Masse zu entwerfen. Nicht humorlos versteht er sich nun auf seine alten Tage, sein Profil ist Teil des Labelbuchstabens K, sofort erkennbar mit Brille und Pferdezopf. Auch in der Kollektion enthalten: die übergroßen Krägen und Cut-Off Handschuhe, die sein Markenzeichen sind! So macht es richtig Spass, die lebende Mode-Ikone zu verehren. Also ran an die Teile - let`s go crazy with Karl! (nd)