Kurz und Gut

Nein, der ist nicht eingelaufen, das gehört so- Wir lieben jetzt die kurzen Strickpullover für den Frühling!

In der Kürze liegt die Würze, das wusste schon…hmm…nun ja - ist ja auch egal, wer es war, richtig ist es in jedem Fall! Vor allem, wenn es um die neuen Trendpullover im Frühling geht. Cropped, also zu Deutsch gekürzt, lautet die Fashionvorlage und diese sieht zunächst so aus, als wäre das gute Stück um ein paar Zentimeter in der Wäsche geschrumpft oder als hätte man einfach vergessen weiter zu stricken. Dem ist natürlich nicht so! Die kurze Länge gehört in den aktuellen 50ies Look und lässt sich aber ebenso bequem zu allen anderen Styles kombinieren. Wer sich traut und noch viel entscheidender, wer es sich figurtechnisch leisten kann, der trägt die Strickpullover bauchfrei zu engen Pencilskirts oder schmalen Shorts. Allen anderen raten wir zu der viel stylischeren Variante, wie wir von fashionHype finden, in der man einfach eine Bluse oder Top drunter trägt und so den Look auch bürotauglich macht. Gesehen zum Beispiel bei Chloé oder Theyskens Theory. (js)