Neu vereint: Schwarz und Weiß!

Klare Kontraste definieren den Frühling neu und rücken Fashionistas in der sexy Kombination aus Schwarz und Weiß in das perfekte Licht!

Schwarzweiße Gegensätze sorgen jetzt für den maximalen Modeauftritt und setzten grandiose Effekte in gewaltiger Formvielfalt. Karos, Hahnentrittmuster, Blümchen und Punkte trumpfen in der dominanten Kombination auf und sorgen auf dem Runway für klare Fashion Statements. Designer wie Haider Ackermann und Céline lieben die puristische Aussage von Schwarz und Weiß uns setzten mit dunklen Marlene Hosen und hellen Rollkragen Pullovern die Models gekonnt in Szene. Im Job wirkt dieser Look ganz besonders souverän, aber auch am Abend stiehlt die gekonnte Kombination von Schwarz und Weiß allen die Show. Verspielte Kleider brechen den Hell-Dunkel Kontrast gekonnt auf und nehmen dem Outfit so die Strenge. Eleganter und femininer können Fashionistas dieser Tage nicht gekleidet sein. Auch Punkte sind jetzt wieder en vogue und in dem stilsicheren Farbmix, ein cooler Eye Catcher im angesagten 1950er Jahre Stil. Auch das Modehaus Lanvin färbt die taillierten Blumenprint-Mäntel in Schwarz und Weiß und reiht sich, mit uns, in die Reihe der Hell-Dunkel Fans ein! (ls)