Nur Mut zum Hut!

Wer sich bisher noch nicht mit Hut vor die Tür getraut hat, sollte das diesen Sommer definitiv ändern!

Hüte sind ein ganz besonderes Accessoire, sie werten ein einfaches Outfit im Nu auf und sind noch dazu Fashion Statement. Selbst eine simple Kombi aus Jeans und T-shirt wird mit dem richtigen Hut zu einem stylischen Outfit. An sommerlichen Tagen werden schwarze Filzhüte von luftigen Panama-Hüten abgelöst. Die Strohhüte sind seit 2010 ein dauerhaftes Fashion Statement und sehen einfach immer lässig aus. Früher sollten diese die Arbeiter vor der Sonne schützen und heute schützen sie Haut und Haare von modebewussten Männern und Frauen auf der ganzen Welt. Im Bohemian Style zu Maxikleid und Römersandalen wirkt der coole Hut besonders lässig, doch man kann ihn auch casual und elegant tragen. Zu einem schwarzen Minikleid, Budapestern und einem Strohhut mit Satinband wirkt sehr elegant und eignet sich auch für abendliche Veranstaltungen. Ganz casual kombiniert man einen Panama-Hut zu Jeans, Print-Shirt und Blazer. Neben den vielen Kombinationsmöglichkeiten bietet ein solcher Hut eine perfekte Lösung für einen Bad Hair Day. Je wuscheliger die Haare sind, desto cooler sieht der Look aus. Ob klassisch, in knalligen Farben, mit Muster oder mit bunten Zierbändern- der Panama-Hut ist ultra stylisch und ein Muss für diesen Sommer!Wer noch einen braucht, sollte unbedingt bei Etro vorbeischauen, dort gibt es besonders schöne Modelle. (ad)