Schlank und rank, dank...

Pencilskirt!

Der Bleistiftrock – ein nicht zu vergessender Klassiker – das erwachsene, schlank machende Rockmodell modelliert uns eine elegante Silhouette und sichert uns egal zu welchem Anlass ein ladylikes Auftreten.

Nicht nur als elegantes Outfit fürs Büro – sondern auch zum Dinner, Ladys Lunch oder Theaterbesuch ist der sexy und dabei klassische Rock perfekt – ein absolutes Lieblingskleiderstück für viele Anlässe.

Er lässt sich wunderbar kombinieren und ist somit ideales Basic für alle Arten von Events. Schauspielerinnen, wie  Jennifer Garner und Josephine De La Baume kombinieren das chice Teil zu Chiffonblusen von Dior und kreieren damit eine Mischung aus fraulicher Eleganz und Business- Chic. Ideal für offizielle Anlässe mit anschließendem Cocktailempfang.

Will man die Männer mal richtig umhauen, sollte man zu den Hammerteilen von Givenchy oder Jitrois greifen.

Die dezente, extravagante Variante von Givenchy aus schwarzem Cupro und Leinen wirkt schon unglaublich sexy – sie modelliert weibliche Kurven und macht dabei wunderbar schlank.

Wem schwarz zu „schwarz“ ist – der wähle den luxuriösen Bleistift- Rock aus aus cognacfarbenem Velours- Leder - Highlight-Teil vom französischen Kult-Leder-Label Jitrois, abonniert auf luxuriöse Sexiness.

Aber egal welches Pencilmodell es wird – Eleganz, Chic, Extravaganz und Glamour sind mit diesem Kleidungsstück garantiert! (avm)