Shorts im Winter

Ob im Winter oder Sommer, Shorts sind einfach immer sexy! Durch ein paar Details werden die schicken Beinkleider wintertauglich!

Diesen Sommer waren sie gar nicht von der Straße, vom Strand und aus den Clubs wegzudenken, die Shorts. Stars wie Sienna Miller und Nicole Richie brachten die Frauenwelt auf den Geschmack der heißen und gleichzeitig lässigen Jeansshorts. Kombiniert mit einem Karohemd, Bikerboots und Nylonstrümpfen werden sie nun auch wintertauglich und Frau sieht sexy, aber dennoch angezogen aus. 
Im kommenden Frühjahr werden uns die Designer mit extravaganten Designs beglücken. Sonia Rykiel setzt auf verspielte Shorts in Brombeertönen, Chanel präsentiert knappe Shorts als Teil eines eleganten Kostüms und besonders luxuriöse Shorts kommen high-waisted aus dem Hause Rodarte.
Wer es lieber etwas Knie umspielend mag, greift am Besten zu einer längeren Version, wie den Seidenshorts von Lala Berlin oder Ledershorts von Roberto Cavalli. Für die kalte Jahreszeit als besonders passend, erweisen sich Beinkleider aus Tweed und Leder, da sie besonders warm halten. 
Wer Shorts elegant kombinieren will, macht es wie Alexa Chung und trägt zu ihnen Blazer, Heels und eleganten Schmuck.
Die wichtigste Fashionregel für den Winter: Keine Leggins zu den Shorts tragen, lieber zu Nylon greifen, da es sonst schnell billig aussieht. 

(ad)