Shorts nur im Sommer?

Von wegen! In der richtigen Kombi werden auch Shorts wintertauglich!

Kein Grund zur Sorge, denn auch im Winter müssen die hübschen kurzen Hosen mit denen man so gut die Beine zeigen kann nicht im Schrank bleiben. In der richtigen Kombi werden Shorts absolut wintertauglich und sichern zusätzlich noch ein besonders stylishes Auftreten! US-Schauspielerin Jessica Stroup trägt beispielsweise Overknee–Strümpfe zu Shorts und kombiniert dazu stylish und frech Boots von Vanessa Bruno. Wem dies zu kalt ist, der kann die sexy kurzen Teile auch mit schicken Strumpfhosen von Wolford oder Prada tragen. Oder man wählt einfach ein besonders warmes Shortsmodell, wie zum Beispiel die Lederkreation von Steffen Schraut: Ein sexy Hotpant-Cut aus feinem, schwarzem Lammnappa, angesagtes Vintage-Leder und dazu auch noch herrlich bequem, kann man edel stylen mit weißer Bluse und Gladiatoren-Sandaletten oder lässig mit T-Shirt und Ankle-Booties. Matthew Williamson bietet das sexy Modell sogar in einer Wollkreation: Eine marineblaue Wollshorts mit bunt gestreiften seitlichen Stoffborten und einer gestreiften Gürtelschlaufe, kurz und sexy, gleichzeitig in warmer Wolle. 

Will man schon mal in frühlingshaftere Stimmung kommen, kann man mit dem Shorts-Outfit auch ein paar freche Farbakzente setzen. Zum Beispiel mit der peppigen lilafarbenen Shorts von Yves Saint Laurent. Dieses hübsche Höschen weckt wirklich wahre Frühlingsgefühle! Also liebe Ladies, keine Scheu vor der heißen Hose! Gerade im Winter ist sie ein absolutes Trendteil! (avm)