Starstyle: Mary-Kate Olsen

Sie ist eine beliebte Fashionista und ihr einzigartiger Hippie-Grunge-Bohemian-Look sorgt immer wieder für Überraschungen. Ein bisschen Mut, wenig Farbe und der richtige Mix aus Vintage und Designermode macht den Look aus!

Ihr Outfits sehen irgendwie immer aus, als hätte Mary-Kate mal eben in den Schrank gegriffen und trotzdem alles perfekt kombiniert. Wer ein bisschen mehr von dem Rock-Schick in seine Alltagsoutfits bringen möchte, muss nur ein paar simple Regeln befolgen. Zu aller erst sollte man einmal all seine Vorstellungen, von dem was zusammenpassen würde, außen vor lassen. Farbtechnisch sind alle eher natürlichen Farben wie Braun, Schwarz, Creme und Gold die Hauptakteure. Zu Leggins oder Skinny Jeans ins Dunkelblau kombiniert Mary-Kate oversized Kleider oder Shirts, entweder Mini oder Maxi. Darüber kommen dann einige Lagen übergroßer Cardigans, Blazer oder Pullover, welche mit einem schmalen Ledergürtel in der Taille verziert werden. Für den rockigen Look trägt sie dazu derbe Boots und viele Vintage-inspirierte Armreifen. Mary-Kate liebt opulenten Schmuck, der an vergangene Zeiten erinnert.
Das Make-Up sollte eher schlicht gehalten werden und wer seiner Stilikone noch ähnlicher sein will, hat immer einen Coffe-to-go von Starbucks in der Hand ;)
(ad)