Sweater Kombis

So werden die aktuellen Pullover gestylt!

Wie in diesen News bereits berichtet, kommen Pullover im aktuellen Herbst/Winter wieder ganz groß raus. Trendy, gemütlich und kuschelig warm lässt sich ab jetzt mit den aktuellen Modellen namenhafter Designer wie Kenzo, 3.1 Phillip Lim, Jason Wu, Sandro Paris und Carven verbinden. Ob bunt gemustert, im Animal Print, aus weichem Mohair, rustikalem Grobstrick, mit derben Lederelementen oder auch Pailletten verziert- alles ist möglich und überraschende Designs mehr als erwünscht!

Doch wie werden die Sweater so kombiniert, dass sie ihrem öden Ruf gekonnt widersprechen?

Hier ein paar Tipps, mit denen ihr Look garantiert nicht langweilig wird:

Die It-Kombi der Saison besteht aus Sweater und Rock. Besonders angesagt sind dabei kurze Pullover, welche zu ausgestellten Leder- oder Faltenröcken getragen werden. Diese sollten auf Taillenhöhe enden, so dass die feminine Silhouette dezent betont wird. Ganz lässig entsteht so ein rockiger Look mit edgy Note. Sexy wird der Pullover zu engen Bleistiftröcken, dabei sollte er jedoch weich fließend und in den Bund gesteckt oder cropped sein.

Der Klassiker ist die Kombination zu Skinny Jeans und coolen Boots- das geht definitiv immer. Wer den Look jedoch im Trend stylen will, setzt auf einen oversized Pullover zu Strumpfhose und einem Paar der aktuellen Overknee-Stiefel von 3.1 Phillip Lim. Oben lässig und unten eng- so wird selbst ein weiter Sweater im Winter verführerisch!

Dieser Trend lässt sich auch optimal mit dem Layering Look kombinieren: Einfach noch eine grobe Strickjacke sowie Schal überwerfen und der Trendfaktor ihres Outfits wird kaum noch zu übertreffen sein. Sollte der Mantel dadurch etwas eng werden, dann unbedingt in ein schickes Cape investieren und dank Platz für viele Lagen nie wieder frieren! (am)