Vogelwelt von Pamela Love

Tiermotive liegen voll im Trend: Die tierischen Kleidungs- und Schuhkollektionen sind uns schon bekannt, aber in dieser Saison begleiten uns unsere Lieblingstiere sogar als Schmuck!

Pamela Love ist berühmt für ihre makaber anmutenden Ringe, Ketten oder Armreifen. Seit der Gründung ihres Labels im Jahr 2006 hat sie bereits mit zahlreichen, namhaften Designern wie Zac Posen, Marchesa oder Twenty8Twelve zusammen gearbeitet. Die Stylistin, Musikerin und Künstlerin provoziert mit ihrer Passion, dem Designen von Schmuck, die Modewelt. Sie mischt maskuline Strenge mit femininer Schönheit und wagt, wofür anderen der Mut fehlt. Ihre Entwürfe sind imposante Hingucker, die Interesse und Abenteuerlust wecken. Denn, ihre Schmuckkollektionen sind ungewöhnlich, aber trotzdem faszinierend, unerwartet, und passen perfekt zum aktuellen Modetrend.
Die Schmuckstücke von Pamela Love bekommt man seit geraumer Zeit immer häufiger in Editorials zu Gesicht. Nun verriet sie über ihren Twitter-Account, dass sie derzeit an einer Kollektion für die britische Highstreetkette Topshop entwerfe. „Vogelwelten“ könnte das inoffizielle Thema dieser Kollektion lauten. Die kleine Kollektion wird nur aus Schmuckstücken bestehen und bekannte Modelle von ihr wie ihre Krallenarmbänder, Ringe in Form von Rabenschädeln und silberne Kreolen in Form von Adlerklauen enthalten. Die Kollektion wird dann im April sowohl Online, als auch in ausgewählten Topshop Läden erhältlich sein. (gr)