Wie anhänglich

Die PS 1 von Proenza Schouler ist stylisch und extrem lässig zugleich. Ein wahrer Taschentraum, den wir unbedingt haben müssen!

Wenn es eine Sache gibt, die bei uns seit Jahren, ach was sage ich, seit Jahrzehnten jedes Jahr wieder auf den Wunschzetteln steht, dann ist es eine waschechte Designertasche! Für diesen Traum lassen wir uns auf Wartelisten setzten,sparen und sparen, verzichten zur Not aufs Essen und vergessen Anstand und Freunde, bis wir sie in den Händen halten. Die PS 1 von Proenza Schouler ist genauso ein Traumexemplar, das ganz akuten Kaufen-Wollen-Wunsch auslöst. Verständlich, denn immerhin ist die Tasche richtig stylisch im aktuellen Schultaschenlook und nebenbei schlicht genug, um uns jahrelang bei vielen Gelegenheiten zu begleiten. Ob Mini oder Maxi, dezent oder in trendigem Neon, die PS 1 ist in dieser Frage sehr flexibel und passt zu süßen Röcken, genauso gut wie zur coolen Jeans. Bleibt bloß noch die Entscheidung Essen oder shoppen? Bei dem Anblick ist die Antwort wohl eindeutig, oder? (js)