Sportsaccessoires

Einen kleinen inneren Schweinehund hat wohl jeder in uns. Aber sobald man sich erstmal überwunden hat, machen die Joggingrunden im Park oder der Steppingkurs auf einmal doch wieder Spaß. Aber nicht ohne die richtigen Accessoires, denn die richtige Ausrüstung macht jedes Workout effektiver! Vor allem der richtige Sport-BH ist besonders wichtig. Ob gemustert oder ganz schlicht, ohne ihn kommen wir bei jeder sportlichen Aktivität nicht aus. Aber auch eine schöne Yogamatte für zuhause oder die passende Trinkflasche für das Fitnessstudio bringen die Portion Extramotivation. Also: Alles in die Sporttasche gepackt und los geht's!

 

 

Designer Luxus Sportsaccessoires
Sportswear von: Stella McCartney, Nike & Emporio Armani

Bekannte Marken: Stella McCartney, Nike

Gesehen an: Alessandra Ambrosio, Kate Hudson, Candice Swanepoel
Stylingtipp: Bunte Farben für die extra Motivation!